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Administrative

Le domaine public fluvial

Le domaine public fluvial
Comment « naviguer » au milieu des textes ?
Si les lois et les textes en tous genres sont, bien sûr, les meilleures des garanties
pour la liberté de chacun et pour que la société puisse vivre en harmonie, il faut
bien reconnaître que leur amoncellement, au fil des décennies, a parfois rendu les
choses difficiles. Notre « système normatif » ressemble souvent à un labyrinthe
dans lequel aussi bien l'élu que le simple citoyen peut rapidement s'égarer.
Parmi les nombreux problèmes auxquels sont confrontés quotidiennement tous les
élus des villes riveraines la gestion de ce qu'on appelle « le domaine public
fluvial » est sans doute l'un des plus délicats.
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Arrêté du 25 octobre 2007 

Arrêté du 25 octobre 2007 relatif aux conditions de conduite
des coches de plaisance nolisés et à la délivrance de l'agrément pour leur nolisage
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Die Vergnügen Handwerk-Lizenzen

Neue nationale System der Ausbildung damit einen besseren s? Sicherheit? Nautiker mit lernen
voll und Coh? das Verhalten des Vergnügens Boote mieten? Motor.
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Legifrance

ARR? t? 1 f? Februar 2000 die Angelegenheit? die? s Ausrüstung? Sicherheit? Boote und Gang von Vergnügen oder Service im Umlauf oder Stationierung auf Wasserstraßen Int? inländischen.   
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Tarifs VNF 2011

tarifs2011_HD web.pdf

Die Website von Seine-Navigationsdienst

Service d? konzentriert? der Abteilung? Re für Ökologie, Energie, d? nachhaltige Entwicklung und die Am? Servicenavigation der Fluss Seine (SNS) Gebiet Entwicklung Übung Missionen für die? Zustand in den Bereichen Verkehr und Umwelt (s? Sicherheit? Navigation, Polizei von Wasser und der p? Che, Schutz vor Überschwemmungen, die Fluss-Public Domain-Management). Richtung enthält? Lane schiffbar Frankreich regionaler, SNS betreibt, verwaltet und modernisiert die R? Wasserstraßennetz des Beckens, der Seine.

Frankreich rechts: der Status der Boote Croisi? River re

Frankreich rechts: der Status der Boote Croisi? River re
Ein Wikinews-Artikel.
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Zusammenfassung
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30. September 2007. ? Das Gericht Kassationsgerichtshof ausgegeben am 18.09.2007, ein Arr? t bezüglich des Rechtsstatus der Fluss-Schiffe, die unter Flagge Fran? Ais.

? nach einen Flug? Dashboard eine Boot-Croisi? re Fluss während er? Amarr war? R? Desheim-am-Rhein, in Deutschland. Die Corporation? t? das Schiff zur Nutzung? war konstitutionelle? Partei zivilen Aupr? s des Tribunal de Grande instance de Strasbourg. Dass Gericht d hatte? Clar? Diese Anforderung unzulässig. Jedoch die Zimmer Anweisung Aupr? s der das Berufungsgericht von Colmar war Nur? die Position der ersten Richter glauben, dass das Schiff fliegen die Flag-Fran? Ais? wurde vorgelegt? Rand rechts Fran? Ais.

Auf ein Appell von Rechtsanwalt-g? n? Ral, das Gericht Kassationsgerichtshof folgten nicht das Gericht in Colmar. Laut der High Court, die Bestimmungen des Artikels 113-3 des Code p Prime? Nal,? die Pr? finden Sie unter Anwendung der Act-p? kriminellen Fran? komfortable Verstöße gegen? von der Schiffe, die unter eine Flag-Fran? Ais, kann nicht? Tre? für Schiffe, die Binnenschifffahrt angespannt? So ein fluvial Navigation-Boot nicht über das Zeichen? re Schiff unter der Flagge Fran? Ais, es? sowohl daher? falsch, dass das Berufungsgericht von Colmar Nur was? Ordnung d? Angabe dieser unzulässige Klage, in Ermangelung des Antragstellers? Te der Abteilung? re öffentlichen Subm? e von Artikel 113-8 der Code p? Nal, die Arr? t hält als Straftat? Drittlandes führt die Flag-Fran? Ais, an jedem Ort ist, wird ein Commit ausgeführt? die? im Ausland?

Die Arr? es gibt t? t? CASS? und die Beschwerde in Teil-zivile d Verfassung? Clar? d? dauerhaft Malayen.

Artikel 113-3 Code p? Nal

Der betreffende Text? war besonders? besonders mehrdeutig und Pr? fühlte eine schwierige? besonders? re. Dieser Text hat:? Handeln p? kriminellen Fran? Leichtigkeit gilt für Straftaten? von der Schiffe, die unter eine Flag-Fran? Ais, oder? gegen solche Schiffe in jedem Ort, die sie sind. Gilt es nur für Straftaten? Rand des National Marine Schiffe, oder? gegen solche Schiffe in jedem Ort, die sie sind. ?
Als? Artikel 113-8, die Pr? Cise? Im Fall Pr? gesehen in den Artikeln 113-6-113-7, die Fortsetzung des d? Betten können nicht? ausgeübt werden? e nur? der Antragsteller? Te die Ministère? re Öffentlichkeit. Es muss? Tre Pr? c? d? e auf eine Beschwerde des Opfers oder seine Nachfolger oder ein d? offizielle Offenlegung von Behörde? der Länder? die Tatsache? t? Clerk. ?

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Seit Januar 2008
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Anwendung des Schiffs-Zertifikat

Für die Inbetriebnahme der eine Navigation Int Sportboot? inländischen mit einer Länge von inf? Einrichtung? 15 m? Tres 
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Begleitausschüsse 

Überwachung von Schiffen Navigation Int Kommissionen? inländischen sind verantwortlich? es:

    * zu? Einrichtung Genehmigungen Navigation und stromaufwärts erfahren Sie mehr über Zertifikate Kapazität? Verhaltenskodex als auch auf die Einzelbestimmungen? s-Registrierung für Tests;
    * um Register oder Proc? der? Registrierung eines Schiffes;
    * um Informationen über die technischen Vorschriften der s? Sicherheit? anwendbar? jede Katze? Kategorie des Schiffes;
    * der d? liefern das Kapazität-Zertifikat? Apr? s R? Erfolg? die Überprüfung.

Service-Navigation-HR?-seine? tut:2, rue de 40 69321 - LYON Cedex T? l.: 04 72 56-59-28
Navigation in der Calais-Dienst:263 Wharf von Elsaß - BP 20018 59001? DOUAI T? l: 03 27 94 55 60
DDE in Loire-Atlantique:10 rue Gaston Serpette 44000? NANTES-T? l: 02 40 71-02-15
Seine Navigation Service:24 Quai Austerlitz 75013? PARIS-T? l: 01 44 06 19 62
Service-Navigation in Straßburg:14, Rue des Mar? Chal Juni 67084 - STRASBOURG Cedex T? l: 03 88 76-79-32
Service-Navigation von Toulouse:2, port Saint-? Tine BP 7204 31073 - TOULOUSE Cedex T? l: 05 61 36-24-24


Webmaster Daniel RUIZ Cliquez ici pour vous abonner à ce flux RSSLetzte? re Entwicklung? Tag: Sonntag, 18. Mai 2014