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Die Aufzüge? Boote

Grundregeln des Betriebes
Das Gewicht von einem vollständigen Tablett ist nahezu konstant, ob leer oder nicht, seit ein Schiff d? platzieren Pr? Cis? Ment seine Net Gewicht im Wasser. Durch die Nachteile? daher auszugleichen oder erzwingen der? l? Höhe von Lagerplätze kann? Tre gerechten? PR? Cis? Element, so dass die Macht der Entra? Betriebsgewicht d? Plac? ist tr? s niedrigen. So betreiben beispielsweise ein Aufzug bin? Scharnebeck Schiffe, Pr? s von Lüneburg (de: L? Neburg) tun n? erfordert, die insgesamt vier Triebwerken? Power von 160 kw, das Fach mit einem Gewicht von etwa 5 800 Tonnen zu erhöhen.

Einige Aufzüge? Boote, einschließlich Aufzüge? Boote von der Canal du Centre, können? Tre Manoeuvr? s ohne fast der macht Suppl? grundlegende. Ist es nur ein wenig mehr Füllung das Fach? unten die anderen Fach (oder Gegengewicht), so dass ihr Gewicht l ist? g? besonders sub? außerhalb und beginnt der Abstieg unter Berücksichtigung der anderen. Auf der Canal du Centre, nur eine ist n? Betrieb Aufzug, nur verantwortlich für die Rohre, die es ermöglichen wird, hinzufügen oder Entfernen von Wasser erforderliche? einer der Tanks.

Physikalisches Prinzip 

Wie? spazieren hier klicken

Aktion Schottland Falkirk wheel

Die d? Teil zu sehen, die Vid? o
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SREPY-THIEU

Die Standseilbahn Aufzug von Str? Py-Thieu, auf der Canal du Centre in Wallonien (Belgien), gestartet? 1982 und Inaugur? im Jahr 2002 ermöglicht cross eine d? Nivellation 73 m? sehr. Derzeit ist er der größte Aufzug? Boote der Welt. Er ersetzt d? jetzt sechs Bücher, vier Aufzüge? Boote der Canal du Centre und zwei? Cluses. Es ist das Ende einer Programm-Vorlage von 1350 Tonnen belgische Wasserstraßen und erlaubt die Passage von Schiffen der Vorlage zwischen dem Becken der Maas und Schelde.
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Der Inclin-Plan? von Ronquieres

Der Inclin-Plan? von Ronqui? EE in Belgien (Entität? von Braine-le-Comte) eine? t? con? u eine Diff kaufen? 68 m Höhenunterschied? sehr auf dem Kanal? 1350 Tonnen Verknüpfung Charleroi? Brüssel.
Diese wichtige Kunstwerk, Art der? Cluse? ist Mobile SAS? zwei riesigen Panzer Rollen auf Schienen

Der Inclin-Plan? von Saint-Louis-Arzviller

Der Inclin-Plan? Ist Saint-Louis-Arzviller ein Aufzug? Schiffe, die ist Teil des Kanals an der Marne im Rhein und erlaubt die Travers? e der Vogesen. Ist es Situ? die Gemeinden von Saint-Louis und Arzviller in d? Département Moselle.

Im Jahr 1969 in Betrieb genommen, es ersetzt 17? Cluses, die erlaubt, überqueren die d? Nivel? 44.55 m? sehr zwischen den beiden Seiten des Waterway. Die einzigen Kammer, Sie ziehen eine Rampe-b? der Inclin? e? 41 %, trägt Schiffe in 20 Minuten. ? die Diff? andere Aufzüge Konferenz? Boote, mit zwei Caissons die ist? Quilibrent, die einzige Kammer des Saint-Louis-Arzviller findet? zwei Salden von 450 Tonnen. Der Aufzug ist Cross-Typ-?-43 m lange Subwoofer ist aktualisiert? senkrecht? die Rampe, die eine größere Steigung erlaubt. Dieses Zeichen? Feature ist einmalig in Europa.

Plant Inclin? s der Elbing-Kanal

Inclin Pläne? s Elbing Kanal sind eine Gruppe von 5 Aufzüge? Boote? trockene Situ? s auf die Kanalverbindung zwischen die Städten Elbląg (pl: Elbing aus: Elbing, alten preußischen Truso, Ilfing)? Ostoroda (pl: Ostr?, in: Osterode) in Polen. Der Kanal ermöglicht Druzno See und Pinie. Das Projekt war die? Arbeit von der Ing? Ing. Georg Jakob Steenke.

Auf diesem Kanal wurde? die? Poque Teil Ostpreußens, vier Pläne Inclin? s wurden zuerst von 1844 bis 1860 gebaut? ausgeglichen? s hydraulisch eher? t als Gegengewicht. 1881, Ein Fünftel? ich plane Inclin? wurde hinzugefügt? anstelle der? Cluses.

Insgesamt ein d? Nivel? 99,52 m? Tres ausgeglichen? über eine Entfernung von 9,6 km? sehr. PR? für Schiffe von 60 Tonnen, der Kanal ist derzeit hauptsächlich d? Tourismus gewidmet.

DIE WEBSITE DER AUFZÜGE HAT BOOTE

Hallo? alle und Willkommen auf der Website, die Sie d? Abdeckung so beeindruckend wie Ing-Maschinen? Nieuses.

Spreche ich zu Ihnen auf dieser Website? durch die Geschichte des Aufzugs der Les Fontinettes, der Kanal von der Mitte des Inclin-Plans? von Ronqui? Res etc., kinderreiche Familien Lifte: Hydraulische Aufzüge, Standseilbahnen Aufzüge Pläne Inclin? s und Aufzüge? schwebt.

Piste Wasser Fons? Rannes.

Die Wasser-Steigung war? t? die Ann erbaute? 1980er Jahren um den Kanal durch die Beförderung von Gütern von p zurückzugeben? Nischen. Im Laufe der diese letzte ermöglichen? Res am Kanal, der? Cluses sollte? erweitert werden, was bedeutet? war nicht möglich? Fons? Ranes (? Cluses Treppe) ein o? der Bau dieser Hang des Wassers. Es erlaubt? auch verkürzen die Passage? Fons? Ranes.
Die Bedienung ist einfach: das Schiff kommt eine große Wanne, gefüllt mit Wasser ist dies Anschluss? e und blühte? e? der Mount? e (oder Zurückhaltung in der Abfahrt) Mount-Triebwerke von? auf Reifen. Die Fahrzeit beträgt tr? s schnell (10 Minuten die Schiff-Manöver) enthalten.
Die Website ist jedoch heute in Ruinen. In 15 Jahren ist Nein p? Nester des Verkehrs auf der Canal du Midi, die nur eine touristische Berufung und es hat ist? klar, dass es mehr Int? interessant für Touristen zu gehen durch die Schritte der? Cluses. Darüber hinaus die Arbeit keine? war kostengünstige Schritt auf dem Plan? Energie? Tick und jede Pi? sollte? Tre NICU? e proportional für? Tre Chang? e die war lang p? Blackout-Perioden.
Die Kanal-Piste hat daher nie R? tatsächlich durchführt? und heute abgebrochen wird? aufgrund der s? Sicherheit?

Das Wasserkeilhebewerk 

In der Arbeit der Implementierung der Canal de Garonne, dem Ing-Freycinet-Messgerät? Ingenieure hatten d? Cid? Exp? versuchen eine besondere Technik? re aktivieren Kreuz, ein einziges Werk, einen s? Serie fünf? Cluses. R? auf einer Entfernung inf? Einrichtung? 3 Kilometer? Tres, die Website von Montech, Tarn-et-Garonne, ist Pr? war fast natürlich? ermöglichen Sie diese Art von Arbeit.

In die Ann? es 70, den Transport der waren war eine Aktivität? intensive auf der Canal de Garonne. Weine, C? R? Ales, Mat? Baumaterialien pro übergeben durch Wasser zwischen S? Te und Bordeaux. Jedoch das gleiche überschreiten? fünf? Montech Cluses, des Peyrets, des Pellaborie, der Escudi? s und Pommi? s verlangsamt angesehenen? deutlich d? p Straße Lais? Nischen.

Der Aufzug? Das Les FONTINETTES-Boot

Ermöglicht diese Hubladebühne 80 Jahre, Saint-Omer auf Aa verbinden? Bereich auf der Leie
1887 Wurde der Lift das Les Fontinettes ein einzigartiges Buch in Frankreich.


Webmaster Daniel RUIZ Cliquez ici pour vous abonner à ce flux RSSLetzte? re Entwicklung? Tag: Sonntag, 18. Mai 2014